Rückschau: Promotion-Gig "Duo-Double-D", Vorgänger von "ddj-hit-mix"

Der Premierenauftritt wurde erfolgreich bestritten. Wir bedanken uns für die sehr freundliche Aufnahme  im Vereinsheim des SV Borussia Hannover und den vielen Gästen, die sehr aktiv mitgewirkt haben, es wurde auch fleißig getanzt!

 

 

Zitat www.celler-presse.de: 

"Hannover / Wathlingen

Double-D gibt Debüt beim SV Borussia Hannover

3. Oktober 2016

HANNOVER/WATHLINGEN.

Ein neues Duo hat die Konzertbühne betreten. Es heißt „Double-D“ und setzt sich, wie der Bandname bereits andeutet, aus zwei Musikern gleichen Namens zusammen: den Wathlinger Detlef Damaske und den Hannoveraner Detlef Kowalewski. Beide haben sich nach einer längeren Such- und Findungsphase gefunden und im Vereinsheim des SV Borussia Hannover ihren musikalischen Einstand gegeben.

 „Schöne Stimmen und schöne Soli“, bewunderte Auftrittsbesucherin Lara-Malin Blazek das Engagement der Musiker. Und es war in der Tat auch abwechslungsreich, was die beiden in ihrem ersten Auftritt der Öffentlichkeit präsentierten. Da waren Lieder von Creedence Clearwater Revival, wie „Bad Moon Rising“, dann „Banks of the Ohio“, das neuzeitliche „Supergirl“, „Rivers of Babylon“, „Wake up little Susie“ von den Everly Brothers, besonders schön der Jimi-Hendrix-Klassiker „Hey Joe“ – und selbst „Wish you were here“ (Pink Floyd), die sie zum Besten gaben. Das Vereinsheim am Großen Kolonnenweg in Hannover war bei dieser Veranstaltung gut gefüllt, die Musiker konnten zufrieden sein. Und mit ihrem gut zweistündigen Programm haben sie auf ganzer Linie überzeugt."

Bericht: Matthias Blazek

Foto:     Matthias Blazek

 

Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung von Matthias Blazek und der Redaktion von www.celler-presse.de 

 

Aktuelles von "ddj-hit-mix" folgt!  

 

Achtung "Baustelle"! Derzeit arbeiten wir fleißig an unserem Programm.

Wir sind aber trotzdem für Sie da und "einsatzbereit"!

 

Es geht weiter!

  • 08.07.2017: Geburtstagsfeier & Abiturfeier Scharnebeck bei Lüneburg 

Rückschau:
Wow war das eine starke Party! Bis zur "Wachablösung" durch einen DJ, auf Wunsch eine Stunde später als geplant, wurde ausgiebig zu unserer Livemusik getanzt und mitgesungen, besonders bei den "Schlager"- und "NDW"-Blöcken, die auch bei den erfolgreichen Abiturientinnen und Abiturienten sehr gut ankamen (Gratulation auch noch einmal zum bestandenen "Abi! und viel Erfolg für den weiteren Lebensweg!). Herzlichen Dank noch einmal für diese tolle, ausgelassene Stimmung an die sehr aktiven Gäste sowie auch die Gastgeber und die phantastische Bühne samt "Westerndekoration" (Motto des Abends: "der wilde Westen!"), die Ihr ganz hervorragend extra für uns aufgebaut habt! Wir haben uns dort "wie zu Hause" gefühlt!

 

  • Anfang Juli:

Detlef K. muss sich aus beruflichen und persönlichen Gründen leider eine kleine Auszeit nehmen.

 

  • 29.07.2017:

Wir begrüßen ganz herzlich Sabine Adebahr als Sängerin in unserer Runde!

Über ein Inserat, welches wir in einem Musikerforum aufgaben, kam ihre Kontaktanfrage nur einen Tag später! Liebe Sabine, schön dass Du Dich so schnell gemeldet hast. Schon die erste Probe zeigte, dass es passt!

Durch ihren Zugang ergeben sich aber nicht nur in oben genanntem Sinne neue Möglichkeiten, da Sabine in allen Sparten, die wir musikalisch bisher abdeckten, eine Vielzahl neuer Titel einbringt sondern auch eine Erweiterung dieses Repertoires beispielsweise im Bereich "plattdeutsche Volksmusik". Es kommen einige Stunden toller und vielseitiger Livemusik dazu! Sie dürfen gespannt sein!

 

  • 06.10.2017: Vereinsheim Borussia Hannover (siehe unten!)
  • 18.05.2018: Hochzeit, Celle