Neu: Hier haben Sie die Gelegenheit, einen Kommentar, einen Gruß oder ein "kleines Dankeschön" zu hinterlassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag, der nach Freischaltung durch den Webmaster (anonymisiert) hier veröffentlicht wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gina vom FWH (Sonntag, 23 September 2018 18:56)

    Wir möchten euch ein herzliches Dankeschön von den Bewohnern, Angehörigen und vom Personal des Friedrich Wasmuth Hauses für den schönen Nachmittag, den ihr uns beschert habt, zusenden.
    Die Bewohner haben von eurem Auftritt geschwärmt! Eure Musikauswahl, eure tollen Stimmen und eure charismatischen Persönlichkeiten, die so viel Lebensfreude beim Singen versprühen, haben uns allen sehr gut gefallen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bzw. -hören.
    Liebe Grüße vom Team des Friedrich Wasmuth Haus

  • #2

    Mucki Böttcher (Sonntag, 23 September 2018)

    Ihr seid klasse, weiter so!

  • #3

    Perish iamx (Montag, 24 September 2018 10:03)

    Musik ist weltumspannend, kennt keine Grenzen und keine sprachlichen Barrieren.
    Musik gibt uns Töne auf die Ohren!
    Wie schön ist es, ein klassisches Stück von Gershwin so wunderbar authentisch inrerptetiert zu hören. Die ukrainische Sängerin Alla fühlt Musik!
    Ich wünsche ihr und allen, die sie unterstützen, viel Erfolg!
    Denn, Glück brauchen nur die "Erfolglosen"...
    In diesem Sinne: Ihr seid auf dem Weg zum Erfolg!
    Liebe Grüße Perish
    ---

  • #4

    Boegi (Montag, 24 September 2018 10:10)

    Hallo,
    vielen Dank für die klasse Unteehaltung bei der Feier zu meinem 60. Geburtstag. Meine Gäste und ich waren begeistert von eurer musikalischen Darbietung!
    Für alle Generationen war etwas dabei und auch die Qualität und der Sound waren super!